Gästebuch

Alles, was uns über die Naturkräfte Aufschluß gibt, ist wertvoll und kann zu seiner Zeit Nutzen bringen, gewöhnlich an einer Stelle, wo man es am allerwenigsten vermutet hätte.“

Hávamál, Loddfafnirlied

Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, So besuch ihn nicht selten; Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.“

Hávamál, Loddfafnirlied

Mit Dank erfreuen wir uns über einen Eintrag.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.182.206.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
Edel Wahle Edel Wahle aus Monheim schrieb am Dezember 24, 2023 um 2:13 pm
24.12.2023. I Irgendwie war ich nach dem Besuch bei Euch beseelt. Die Wanderung mit Cookie war sehr besonders. Ich konnte nach langer Zeit,für Stunden unbeschwert und glücklich sein! Dafür bin ich Euch,Anne und Oliver,von ganzem Herzen ♥️ dankbar!! Ihr habt für viele Tiere ein kleines Paradies geschaffen! Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Energie für die Arbeit auf dem Hof!!Lg Edel 🎄🫶🫶⭐️
Daniela Daniela aus Grebenau (Vogelsberg) schrieb am Dezember 2, 2023 um 9:31 pm
Hallo Ihr Lieben Herzensmenschen, ihr macht eine super Arbeit mit Euren Pferden, es war so eine tolle und unvergessliche Zeit. Es hat soviel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank dafür. Macht weiter so. Ich hoffe sehr, das Ihr noch viele Menschen glücklich machen könnt. Wären nur mehr Menschen so. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Liebe Grüße und eine tolle Zeit weiterhin für Euch Eure Daniela 😘
Anna Anna aus Dresden schrieb am November 18, 2023 um 8:58 pm
Vielen Dank für den interessanten Ausflug in die Pferdekommunikation und den Einblick in Euren Hof und Eure Arbeit.
Christine Christine schrieb am November 18, 2023 um 8:44 pm
……ich bin immer noch ganz beseelt von dem tollen Nachmittag, , ein Paradies für Mensch und Tier habt ihr euch da erschaffen macht weiter so 👍🏼 Ihr ♥️ Menschen . Ganz Großes Dankeschön 🙏🏽🕊 🐴🐓🐈‍⬛🐎🐗
Iris Iris aus Berlin schrieb am November 18, 2023 um 7:21 pm
Ein wunderschöner Nachmittag auf einem tollen Hof zusammen mit Pferden, Enten, Hühnern, Schafen, Katzen und natürlich die süßen Esel nicht zu vergessen. Natur pur... Dort leben 2 ganz besondere Menschen mit einem großen ❤️ und machen viele Menschen glücklich indem sie Ihnen ihre Lebensweise mit Natur und Tieren näher bringen. Macht bitte weiter so und ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Vielen lieben Dank noch mal für eure Mühe. Ganz liebe Grüße 👋
Klaudia Duif Klaudia Duif aus Pferdehof Klaudia Duif Dreetz schrieb am Oktober 30, 2023 um 6:15 pm
Ich weiß gar nicht, wie lange wir uns schon kennen. In jedem Fall schon lange. Ich bewundere eure Arbeit, die ich nicht als Solche wahrnehme, sondern als Leidenschaft. Eure positive und herzliche Art ist bewundernswert. Es braucht ganz viele Menschen wie euch, die die Welt um uns entschleunigen und unser Bewusstsein für die wichtigen Dinge und das Leben öffnen.
Anne K. Anne K. aus Fliesteden (Köln) schrieb am Oktober 29, 2023 um 1:32 pm
Liebe Anne, lieber Oliver, vielen herzlichen Dank für die liebevolle Aufnahme und das Angebot. Ich wurde über eine Empfehlung auf euch aufmerksam. Sehr schön, wie frei die Tiere bei euch leben dürfen. Ihr habt auch meiner Nichte so viel Gutes getan, Danke! Herzliche Grüße! Anne
Susanne Susanne aus Berlin Lichterfelde schrieb am Oktober 28, 2023 um 4:18 pm
Für unseren Enkel, ist der Samstag auf dem Hof bei Oliver und Anne ein großes Glück! Hier wird er so genommen wie er ist, immer freundlich und liebevoll behandelt und durch die Arbeit mit dem Pferd auch gefördert. Unser Enkel ist durch seine Wahrnehmungsstörung und den frühkindlichen Autismus oft herausfordernd in seinem Verhalten. Deshalb darf er nicht mehr zur Schule gehen. Um so wertvoller ist für uns auch als Familie die Zeit, die er bei Oli und Anne sein darf. Vielen Dank!!
Liza Marie Liza Marie aus Lichterfelde schrieb am Oktober 22, 2023 um 3:23 pm
Meine Tochter liebt es jedes Wochenende auf dem Hof & fühlt sich super wohl- auch ich kann nur sagen das ich mich sehr wohl fühle und Anne und Olli sich super um den Hof, die Tiere und die Kinder kümmern.. es ist jedesmal aufs Neue ein tolles Erlebnis 🙂
Vivo Vivo aus Lankwitz schrieb am Oktober 22, 2023 um 11:38 am
Der Pferdehof ist jedesmal ein tolles Erlebnis . Meine Tochter und ich fühlen uns sehr wohl auf dem Hof . Anne und Olli kümmern sich so liebevoll um die Tiere;-)
Betty Betty aus Limburg, Hessen schrieb am Oktober 22, 2023 um 8:07 am
Liebe Anne, lieber Oliver! Das war ein grandioser Nachmittag auf MIDGARD 🤗 habe mich mit der Arbeit am und mit den Pferden so wohl und sicher im Herzen gefühlt. Da kamen Erinnerungen an meine Kindheit und die Kindheit meiner Tochter hoch, die Spuren hinterlassen haben, die verschüttet waren. Eure herzliche, freundliche und ruhige Art war genau das, was ich gebraucht habe 💙 habe so einiges gelernt, danke Oliver! Wenn ein Weg schwierig wird oder so nicht funktioniert, dann gibt es einen anderen Weg.... Beseelt von den tollen Eindrücken und dem Duft nach geliebtem Pferd 🐎 ging es zurück zur Klinik. Von diesem Nachmittag werde ich noch lange profitieren 🍀 danke Euch! Gruß Betty
Andreas P. Andreas P. schrieb am September 30, 2023 um 8:47 am
Ich war letzten Samstag das zweite mal bei Anne und Oliver und ich darf ihr Kind mal Mogli nennen?! Das Wort zauberhaft umschließt alle und alle Tiere auf dem Hof. Es ist schon erstaunlich wie schnell sich das Vertrauen, insbesondere zu den friedlichen Pferden aufbaut. Ein großes DANKE für diese besondere Arbeit die ihr leistet. Liebe Grüße und eine Umarmung, Andreas
Claudia Claudia aus Winsen Luhe schrieb am September 29, 2023 um 8:40 am
Liebe Anne, lieber Oliver. Vielen Dank für einen schönen Nachmittag auf eurem Hof. Dafür, dass ich nur mal kurz schauen wollte, bin ich geblieben. Euer herzlicher Empfang, die Führung durch den Tag und die Gespräche waren einfach toll. Der friedvolle und entspannte Umgang, den ihr mit den Tieren lebt, ist wundervoll anzusehen, hat mich abgeholt und berührt. Ich habe mich sehr wohl bei euch und in unserer Gruppe gefühlt. Für jeden von uns habt ihr euch Zeit genommen. Und das mit so viel Herzlichkeit. Eine wundervolle Erfahrung war für mich die Zusammenarbeit mit den Pferden. Hätte nie gedacht, daß ich mal ein Pferd führen würde, bei meiner Angst. Was für ein tolles Gefühl. Danke, das ihr solche Erlebnisse mit eurer Arbeit möglich macht. Liebe Grüße Claudia
Gabi Gabi aus Berlin-Zehlendorf schrieb am September 24, 2023 um 3:44 pm
Liebe Anne, lieber Olli, Von der ersten Minute an fühlte ich mich ❤angekommen ❤ in Midgard. Eure aufgeschlossene, gefühlvolle Art mit den Menschen zu kommunizieren und eure tiefe Verbundenheit mit den Tieren haben mich zutiefst berührt. Mit Midgard habt ihr einen ganz wundervollen, kraftvollen Ort geschaffen - in Einklang mit der Natur und allen Lebewesen, die das große Glück haben, ihn zu bewohnen oder für eine Weile zu besuchen. Danke, dass es euch gibt und danke, dass ihr diese Welt so viel schöner macht. Herzliche Grüße, Gabi
Gerald Gerald aus Berlin schrieb am September 24, 2023 um 12:33 pm
Anne und Olli bemühen sich sich wirklich intensiv um das Wohl der Menschen und Tiere. Das durfte ich auch erleben. Ich habe gelernt wie man mit Pferden kommuniziert, eine echte Erfahrung. Überhaupt hat mir die Begegnung mit den Pferden, Esel, Gänsen, Enten, Schafen und vor allem auch mit den Katzen sehr gut getan. Herzlichen Dank für dieses schöne Erlebnis!
Markus Markus aus Berlin schrieb am August 20, 2023 um 2:36 pm
Für einen wundervollen Nachmittag auf eurem Hof möchte ich euch von ganzem Herzen danken, liebe Anne und lieber Oliver. Besonders hat mich die Natürlichkeit der Koppeln und das Gefühl, wie gut es den Tieren bei euch geht beeindruckt. Die Pferde haben eine tolle Dynamik in die größere Besuchergruppe gebracht und ich hatte das Gefühl ihr wart überall zu gleich und habt euch um jeden von uns gekümmert. Es war eine unvergleichliche Erfahrung, herzliche Grüße Markus
Anna-Maria Böker Anna-Maria Böker schrieb am August 19, 2023 um 8:18 pm
Liebe Anne, liebe Elli (Akasha), lieber Olli, vielen vielen lieben Dank für diese wunderbare Zeit bei euch und euren Tieren! Diese Stunden werde ich nie vergessen! Das einzigartige Gefühl, was ich mit und durch Samira spüren und erleben durfte - das Vertrauen, welches wir zueinander aufgebaut und uns gegenseitig gegeben haben - absolut einzigartig! Ich wünsche euch von ganzen Herzen eine wunderschöne Zukunft und vor allem Gesundheit! Mit Samina im Herzen Anna
Katja Katja aus Rehfelde schrieb am August 6, 2023 um 1:07 pm
Wir haben einen ganz wunderbaren Tag mit Oliver , Anne und ihren Tieren verbracht. Die Kinder haben sich sofort wohlgefühlt und durch ganz viel Herz und Einfühlungsvermögen hatte die Angst vor den impulsaten Pferden keine Chance. Mein Sohn wollte nicht reiten und 10 min später saß er auf dem Pferd voller Freude. Eine ganz tolle Erfahrung für alle Kinder und auch für uns Mütter zu sehen wie sehr ihr Selbstvertrauen in den Stunden gewachsen ist. Bei euch kann man sich nur wohlfühlen daher kommen wir wieder. Wir freuen uns auf euch und all die schönen Wesen auf eurem Hof.
Rob Rob aus Teltow schrieb am August 6, 2023 um 9:06 am
Selbst die kleinsten Pfoten hinterlassen dauerhafte Spuren der Liebe in unseren Herzen. Danke für diesen wunderschönen Tag im Einklang mit Natur und Tieren auf eurem Hof. Ich konnte wirklich runterfahren und war für Stunden im Bann von Hugo.. Ich denke wir werden uns alle wiedersehen, es bewirkt wahre Wunder für Geist und Seele! Liebe Grüße Rob,Mareen und Steffi
Mareen Schlenger Mareen Schlenger aus Schwarzheide schrieb am August 6, 2023 um 8:54 am
Gestern dürfte ich diesen wundervollen Ort besuchen. Ein Ort voller Liebe, Harmonie und Ruhe. Anne und Oliver sind ganz wunderbare Menschen mit warmen Herzen, die uns sofort in ihrer Welt aufgenommen haben. Es war nicht schwer direkt anzukommen und sich voll und ganz einzulassen. Mein inneres Kind hat nach vielen Jahren wieder Freudensprünge gemacht und ich bin sehr berührt von dieser Erfahrung. Eine Verbindung Mensch, Natur und Tier! Für jeden zu empfehlen der einfach aus dieser hektischen, undankbaren Zeit ausbrechen möchte und einfach wieder bei sich ankommen möchte. Danke Anne und Oliver…macht weiter so! ❤️ Liebste Grüße Mareen

website security

error: Content is protected !!