Gästebuch

Alles, was uns über die Naturkräfte Aufschluß gibt, ist wertvoll und kann zu seiner Zeit Nutzen bringen, gewöhnlich an einer Stelle, wo man es am allerwenigsten vermutet hätte.“

Hávamál, Loddfafnirlied

Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, So besuch ihn nicht selten; Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.“

Hávamál, Loddfafnirlied

Mit Dank erfreuen wir uns über einen Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.229.90.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Eva - Maria Eva - Maria aus Frankfurt am Main schrieb am Mai 4, 2020 um 12:24 pm:
Ihr seid unglaublich toll, was iht für eine bereichernde Arbeit leistet und mit so viel Freude, Liebe und Herz! Danke, dass es euch gibt!!! Viele liebe Grüße an euch alle und ich freue mich auf meine nächste Reise nach Berlin, um euch persönlich zu begegnen! Ich bin sehr froh euch über Instagram gefunden zu haben 🙂 Ganz viel Liebe, Licht und positive Energie sende ich euch, herzliche Grüße, Eva-Maria Wegner
Kornetzki Kornetzki aus NDH schrieb am Dezember 24, 2019 um 12:37 pm:
In der heiligen Nacht möge Frieden Dein Gast sein und das Licht der Weihnachtskerzen weise dem Glück den Weg zu deinem Haus. Ich wünsche eine Frohe und besinnliche Weihnachten? Liebe Grüsse K. Kornetzki
Carole Carole aus Berlin & Frankreich schrieb am Oktober 4, 2019 um 11:26 pm:
Liebe Anne & Olli, kaum beim "Yoga für Reiter" kennengelernt und schon bin ich gefesselt, wie motiviert ihr bei jedem Wetter strahlend vor guter Laune plötzlich da steht und euch feinfühlig an die Gruppe anpasst! Bei der ersten Sitzprobe dachte ich gut zu sitzen... nun doch kein Vergleich mit dem "butterweichen" Sitz danach x) Diese Yoga Einheiten waren die lustigsten die ich je hatte und mit toller Aussicht auch noch! Eine echte Zeit- und Weltreise die ich gerne jederzeit wiederholen möchte! Danke auch von meiner hell begeisterten Mama ? Liebe Grüße, Carole ?
Liza und Claudia Liza und Claudia aus Berlin schrieb am Juli 29, 2019 um 4:35 pm:
Liebe Coocki, liebe Anne und lieber Oliver! Herzlichen Dank das Liza mit Euch, trotz ihrer starken Behinderung die Möglichkeit hat,  die Bewegungen von Coocki genießen zu können. Herrlich dabei Lizas Fröhlichkeit zu sehen und dass die Zeit auf Cookis Rücken immer irgendwie zu kurz ist ? und doch ist sie danach jedesmal so wunderbar entspannt und glücklich. Ich hoffe das Liza und ich, dass noch lange bei und mit Euch erleben können. Liebe Grüße von Liza und Claudia
Kerstin Kerstin aus Berlin schrieb am April 25, 2019 um 2:36 pm:
Liebe Anne, lieber Olli, die Geburtstagsüberraschung für Bea war der volle Knaller. Ihr habt es geschafft, sie sehr glücklich zu machen. Ich habe mich außerdem sehr über den Kontakt mit den vielen Tieren gefreut und werde das Angebot, mit dem Esel spazieren zu gehen, annehmen. GLG Kerstin ??
Bea Bea aus Berlin schrieb am April 24, 2019 um 4:22 pm:
Liebe Anne, lieber Oliver, vielen Dank für die schöne Erfahrung gestern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und durfte erleben, wie man ohne Zwang mit den Pferden zusammen arbeiten kann. Eure Herzlichkeit hat mich sehr berührt. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Ganz liebe Grüße, Bea ?
Hatice Hatice aus Berlin schrieb am August 22, 2018 um 2:00 pm:
Lieber Oli Liebe Anne Das war heute ein wunderschöner Tag für mich und für die Kinder auf dem Hof. Ich konnte den Alltagsstress vergessen. Lieben dank an euch ????
Anna Anna aus Berlin schrieb am Mai 14, 2018 um 4:14 pm:
Liebe Anna Lieber Oliver, ihr habt schon eine ganz tolle Webseite erschaffen, die sich sicher noch weiter entwickelt, sodass mehr Leute von eurem Wissen profitieren können. Mir selbst habt ihr mit Richy auch schon viel weiter geholfen und mich unterstützt. Da für ein ganz großes Dankeschön! Es ist toll wie ihr mit Pferden umgeht. Ihr betrachtet sie als eure Familie, Freunde und Begleiter. Ihr macht das alles auf ganz natürliche Art und Weise und mit viel Gedult und Ruhe. Was auch viel Erfolg hat, wie man besonders gut an Cockie sieht, die sich soooo toll entwickelt hat. Ich freue mich schon auf mehr Tipps von euch und wünsche euch auf eurem Weg viel Erfolg. Ihr habt schon sehr viel erreicht und lebt einen Traum wo rauf ihr sehr stolz sein könnt.
Steffi Steffi aus Weit weit weg 🙁 schrieb am April 24, 2018 um 6:35 am:
Liebe Anne, Lieber Olli ♡ Ich bin so unfassbar Stolz, was ihr alles auf die Beine stellt! Ich erinnere mich noch so gut an unsere Gespräche und unsere Luftschlösser die wir bauten... Ihr macht sie Real! Ihr Lebt unseren Traum und ich kann es nicht in Worte fassen, wie toll ich das finde! Macht weiter so! Lasst euch nicht beirren. Nehmt alle Steine und baut weiter :* Ich hab euch so unsäglich lieb!
Nina Nina aus Berlin schrieb am April 5, 2018 um 6:51 am:
Liebe Anne, Lieber Oliver ! Ihr stellt etwas ganz tolles auf die Beine. Ihr ermöglicht es kleinen und großen Menschen das Pferd als Partner zu erleben. Das all bekannte Sprichwort: „Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde“, kann bei euch für jeden zur Wirklichkeit werden. Weiter so 🙂 !

website security